· 

NAHSICHT

Das Corona Lyrik Tagebuch schließt mit der Eintragung vom 19. April. Zu diesem Zeitpunkt endete die erste Phase des „Lock Down“. Das Lyrik Tagebuch war ein Selbstversuch. Es war meine Absicht mich dem Rhythmus eines Tagebuchs und den Gesetzen der Neuen Medien in einem Blog mittels Lyrik zu unterwerfen, um zu sehen, welches Material sich daraus ergibt. Ab jetzt möchte ich ausfindig machen, was der weitere Verlauf dieses Dramas ergibt und wie literartisch darauf zu reagieren sein wird.

 

Mit Ablauf des 19. April widme ich mich der weiteren Analyse unserer Gesellschaft im Zeichen von Covid 19, auch damit die Gedichte, die alle wirklich sehr schnell und ohne eine gründliche Ausarbeitung, wie es sonst meiner Arbeitsweise entspricht, entstanden sind, sich weiter setzen können.

 

 

 

20. April 2020

 

 

 

 

matthias a. j. dachwald

lyriker, essayist, kunstwerker, kurator, ausstellungsmacher, kunstvermittler

W O R T E X T E S S A Y

P A L A B R A S I G N S

ⴰⵡⴰⵍ